1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vom Forum ausgeschlossen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Thomas S., Dec 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo Leute,

    irgendwie kam ich über die Feiertage nicht in das PC-Welt Forum. Ständig wurde mir angezeigt, Diese Seite konnte nicht geöffnet werden, oder wie das auch immer heißt.
    Heute ging es wieder. Aber wie ich an den Postings gesehen habe, ging es ja komischerweise bei anderen über die Feiertage.
    Woran kann das gelegen haben?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo Dieschi,

    wir haben hier eine T-DSL Flatrate. Da wird es dann wohl an T-Online gelegen haben.
    Na da kann man dann wohl nicht viel machen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mhm .. hab schon gehört das es da öfters zu solchen *Problemen* kommen kann (kein Seitenaufruf bzw. keine Einwahl möglich).
    Ich werde deshalb in meinem neuen Rechner vorsichtshalber mal die ISDN-Karte drin lassen.

    DSL bei mir noch ca. 1 Woche *hoff* ... :)

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    IMHO könnte es an Deinem Provider gelegen haben!
    Ich hatte dieses Phänomen anfang Dezember bei meiner eigenen Website!
    Wählte Ich mich über T-Online ins Netz konnte Ich nicht auf die Site zugreifen aber über Compuserve, NGI oder Freenet ging es!

    Schon komisch was man da manchmal erlebt!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page