1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vom MyBookWorld mp3 streamen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by benco, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benco

benco ROM

hallo !
    ich habe ein MyBookWorld II und möchte MP3 via Windows Media Connect an den SONY NAC-HD1E streamen.

MIOnet hab ich schon gekübelt, greife via (fabriks Samba) auf die MP3 zu.

Ich kann vom NB auf den Sony NAC-HD1E via WMP11 problemlos streamen (wird dann von der Stereo wiedergegeben) da die MP3 local auf der NB HD liegen.

Möchte gerne vom NB auf die MP3 auf dem WD MyBookWorld zugreifen und zum SONY streamen.

Das geht aber partout NICHT !

hat wer eine idee ?

2. Drohnald

Drohnald Kbyte

mann is das umständlich XD

warum kontrollierst du nich einfach vom NB aus das sony dingens via remote control (vnc z.b. oder das windows integrierte) und greifst dann auf die mp3 zu? wäre doch einfach als wirklich zu streamen ^^

3. benco

benco ROM

weil ich auf dem SONY NAC-HD1E keine Software installieren kann, also kein VNC server etc.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page