1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von 500GB nur 130GB vorhanden.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by len2611, May 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. len2611

len2611 Byte

Hallo,
    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und jetzt XP Home draufgezogen.
    Von meiner 500gb sata platte sind jetzt nur noch 130 übrig. ich weis dass xp setup mit mehr kapazität nicht umgehen kann und deswegen nur 130gb vorhanden sind.
    wie kann ich denn jetzt den rest bekommen?? SP2 ist schon drauf.

mit freundlichen grüßen Len

2. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze doch einmal die Datenträgerverwaltung.

3. mayo1989

mayo1989 Kbyte

Hi, hatte das Problem auch mal ...

Du musst was in der Regestry hinzufügen (enablebigLBA ) , danach sollte es gehen.

Hier ist ein Link, der dir vielleicht weiterhilft.

KLICK

4. len2611

len2611 Byte

Vielen Dank für eure Antworten, aber ich hab schon eine lösung gefunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page