1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von .avi zu .gif umwandeln

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by liveshots^, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus....

    suche ein Programm oder eine Möglichkeit meine avi datei in eine flüssig laufende gif datei umzuwandeln. Wäre klasse wenn ihr vorschläge habt.
    Habe schon "123 AVI to GIF Converter" probiert, gif datei wird aber in Zeitlupe wiedergegeben.

    mfg liveshots
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Versuche habe ich es noch nie, aber Super soll das können.
     
  3. wunderbar!!! hat geklappt!!! vielen vielen dank

    mfg
     
  4. RoBierT

    RoBierT Byte

    Wen's noch interessiert, mit Videoavatar funktioniert das auch ganz gut.
     
  5. Bulko

    Bulko ROM

    VidGIF ganz gut. :)
     
  6. Bulko

    Bulko ROM

    Auch Sie können versuchen Video UserPic :google:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page