1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von nvidia nach Ati jetzt nur noch probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Wowa06, May 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wowa06

Wowa06 Byte

Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp SMSC DME1737 (SMBus 2Eh)

Temperaturen
    Motherboard 45 °C (113 °F)
    Aux 66 °C (151 °F)
    Seagate ST3250823AS 46 °C (115 °F)

Kühllüfter
    CPU 1363 RPM

Spannungswerte
    CPU Core 0.91 V
    +2.5 V 2.49 V
    +3.3 V 3.33 V
    +5 V 5.10 V
    +12 V 12.00 V
    VTR 3.40 V
    Debug Info F 76 0F FF FF FF FF FF FF
    Debug Info T 80 2D 43 81
    Debug Info V C0 75 C2 C4 C0

2. Wowa06

Wowa06 Byte

reicht es?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hm, die Werte sehen eigentlich ok aus.

4. Ich hatte nachdem ich mir eine X1950 XT zugelegt hatte fast die gleichen Probleme.Hab dann das Netzteil getauscht (was aber nicht die Grafikfehler beseitigt hat) sonden nur die Systemabstürze. Erst nachdem ich Windows neuinstalliert hab läuft der Rechner so halbwegs.Hab den Catalyst 7.4 drauf ohne CCC und die ATI Try Tools.Jedenfals läuft mein Rechner seitdem ich die ATI hab irgentwie nicht stabil woran das liegt weiß ich nicht,was solls meine neue Nvidia ist unterwegs damit ist das Kapitel ATI Graka für mich abgehackt

5. Wowa06

Wowa06 Byte

ich frag mich wieso meine gk beim spielen immer piepen muss und dann abstürtzt )=

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn die es piept wird wohl die Graka defekt sein, oder es kommt vom Mainboard (Bios Code).
    Wenn Garantie auf der Karte drauf ist, würd ich sie zurückschicken.

MFG

7. Wowa06

Wowa06 Byte

die karte piept wenn aber ich glaube nicht das die defekt ist sondern das die evtl zu warm wird (über80 grad).

Ich habe nun mein pc formatiert und beckomme jetzt keine abstürze mehr aber die karte ist ürgendwie in meinen pc schlecht gothic 3 kann ich nur auf niedrig spielen.

Woran kann das liegen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page