1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von PC auf Notebook umsteigen!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hsteve99, Jan 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hsteve99

hsteve99 Byte

Hallo, wie der titel schon sagt möchte ich vom PC zu einem Notebook umsteigen.Nun leider haben ich wirklich 0 ahnung von PC Hardware.

Da ich jetzt mehr auf reisen sein werde, durch meinen Sport brauche ich ein Notebook und z.b wärend den fahrten noch zu lernen für mein Abi.

Ich brauche das Notebook für Officearbeiten,internet und Spiele! Hauptsächlich spiele ich World of warcraft (sagt euch vllt was ;) ).
    Das spiel sollte gut flüssig drauf laufen,sollte ja keine große anforderungen haben.

Mein Geld begrenzt sich auf ~800 Euro.Windows muss nich dabei sein , wäre aber auch nich schlecht :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie lange soll denn die Akkulaufzeit sein (Last/DVD/Idle)?
    Werden auch anspruchsvollere Spiele als WoW gespielt?

3. hsteve99

hsteve99 Byte

Akkulaufzeit sollten min. 4 Std sein wenn es geht.
    Anspruchsvoller Spiele brauchen nich laufen. Aber das Spiel sollte schon sehr gut drauf laufen. Glaube das dafür auch keine mainboadgrafikkarte reicht ;)

MFG

4. Boss im Block

5. hsteve99

hsteve99 Byte

Ok,ich habe mir alle soweit mal angeschaut.......welchen davon kannst DU mir besonders empfehlen?
    Er kann ruhig 800 Euro kosten,möchte halt hohe leistung haben.
    Kann man die nur bei DELL direkt kaufen?

MFG

Last edited: Jan 26, 2010
  6. Boss im Block

So würde ich es machen.

7. hsteve99

hsteve99 Byte

kann die datei leider nich öffnen , muss mich einloggen und dann kommt das fenster immer wieder....

Welches kannst du mir denn empfehen?

8. Boss im Block

i5-430M
    4GB RAM
    Großer Akku
    Intel-WLAN-Karte

9. hsteve99

hsteve99 Byte

Ok echt vielen dank für die mühe....

für den der laptop ist,ist leider der überzeugung der von Saturn für 499Euro locker dafür reicht.....:aua::aua::aua:

Mfg

10. Boss im Block

Dafür ist der Dell top. Und das Saturn-Angebot kenne ich nicht.

11. hsteve99

hsteve99 Byte

Ok, ich werde ihn versuchen zu überzeugen das,dass ding top ist....wenn nich kaufe ich ihn mir :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page