1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von peinlich bis spektakulär: Die 50 größten Photoshop-Pannen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tomdorsey, May 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomdorsey

tomdorsey ROM

Schaut euch mal Bild 2 genauer an. Der Computer schwebt nicht nur, das Mädchen hat auch nur jeweils 4 Finger an jeder Hand!

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vier Finger an jeder Hand habe ich auch nur. Was ist denn daran komisch?:confused:

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

der artikel zeigt vor allem eines: so schlecht sind meine foto fälsch ... ehem ... bearbeitungen im vergleich nicht :D

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sind aber nur 3 Finger. Plus Daumen.

Das Transparente Sichtfeld find ich gut :D ist aber eher ein Produktionsfehler.

Bei vielen fragt man sich bloß: was um Himmels Willen wollten die eigentlich retuschieren?

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hab' ich doch mal wieder das:ironie:-Schild vergessen.:D
    Man wird halt älter, nä?:rolleyes:

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... und wieder so ein aufgewärmter Artikel.

7. Mtiberius

Mtiberius ROM

Schau ein Reck wirklich so aus wie in Bild 53 zu sehen? Oder nicht nur in Photoshp kann man Böcke schießen. Das machen PC-W Redakteure auf der Tastatur.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Jetzt ist die Verlinkung weg! :heul:

Wenn man sucht, findet man einen erstaunlich flexiblen Artikel.

in der Suche: "Hoppla - Die 60 größten Photoshop-Pannen"
    Überschrift: "Hoppla - Die 70 größten Photoshop-Pannen" (Man beachte die URL)
    im Text: "Bei den folgenden 50 Bildern ist es aber so offensichtlich,"

Und am Ende des Artikels ist ein Link "Die 50 verrücktesten Photoshop-Bilder"
    Er führt zu "Die 100 verrücktesten Photoshop-Bilder"

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Statt da immer mehr Bilders dazu zu packen, was dann für Wiederholungsgucker schnell langweilig wird, sollte man die unwitzigsten aussondern, um eine überschaubare Anzahl halten zu können.
    Die liegt bei mir persönlich bei 20 Bilders. Eine Top Ten wäre auch gut, wo man dann eine Veränderung des Rankings, wer neu hinzu gekommen ist, "Rookie of the Year", usw. prämieren könnte. :cool:

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So was läuft dann unter Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.:D

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Meinst du für Praktikanten? Man sollte eine Aufgabe von jemanden machen lassen, der es am besten kann. Also wer am besten Kaffee kochen kann, kann ich gebrauchen. :D

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... ich mach ä lecker Heeßen, glei ma ä Schälchen hole.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wie jetzt? Mit Photoshop?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page