1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von Sharkoon gibt's was auf die Ohren: Nanics für iPod nano

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by WackaWacka, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WackaWacka

WackaWacka Byte

Na toll,

und wie lange dauert es, bis ein findiger schlingel mit einem schnellen handgriff den nano abzieht und im gewühl der u-bahn verschwindet?

Leute, bindet eure ipods an :heilig:

2. enschman

enschman Megabyte

Ich weiß net warum, irgendwie erinnert mich der Kopfhörer an einen Helm mit Bierdosen-Halter... Nur dass hier die Bierdosen relativ teuer und hochwertig sind :D

mfg Tenschman

3. alWarlock

alWarlock Byte

Ebenso haben die Entwickler des Kopfhörers nicht bedacht, dass man seinen iPod Nano in den meisten Fällen noch in eine Schutzhülle gepackt hat (z.B. iSkin), um das Gerät vor Kratzern und Beschädigungen zu schützen. Und ich vermute, dass der iPod nur ohne diese Schutzhülle in den Kopfhörer eingesteckt werden kann. Aber dann muss man den iPod immer umständlich aus der Hülle rausfummeln und bei Bedarf wieder reinfummeln.

Weiterer Schwachpunkt: Der iPod ist ohne Schutzhülle in dem Kopfhörer nicht vor Regen usw. geschützt. Diebstahl wurde ja bereits angesprochen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page