1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von WAF nach MP3

Discussion in 'Software allgemein' started by lamerz, Jun 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lamerz

    lamerz Byte

    Danke,
    der Tip mit lame ist klasse.
    Gruß

    Jochen
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Versuchs mal mit folgendem Proggi:

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_172768.html

    Fix und einfach!!!

    Gruß, Susu

    P. S. Nur mal eben mit Ad-Aware "drübergehen". Enthält nämlich ein bissl Spyware. Läuft aber auch prima NACH Entfernung der Spys!!!
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    musicmatch jukebox
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    ---zitat---
    Wir geben alle hier nur unsere Meinung ab, es geht nicht darum besser zu sein als andere oder anderen unbedingt die eigene Meinung aufzuzwingen!
    ----------

    Motorboy: 100% FULL ACK!
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ich habe seit der 5er Version von MusicmatchJukebox eine *bezahlte* Lizenz und muss echt sagen das die MMJB von Version zu Version nur vollgepackter aber nicht unbedingt besser wird (die 6er und anfänglich die 7er hatten sogar schlechtere mp3 encoder als die letzte 5erVersion).

    Ich benutze, wie oben schonmal gepostet, ebenfalls CDEx (mit dem neuen Lame muss ich das erstmal testen ;) ) und bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen!

    Gruß .. dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Motorboy schreibt ja wie es geht ...
    Funzt einwandfrei, da hat er absolut recht!

    Schau dir das Tool nochmal genauer an ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page