1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von Windows Vista zu XP

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kathynkaa, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kathynkaa

Kathynkaa ROM

Hallo,

ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Einen Acer Aspire T 671

Da ich Windows Vista nicht so gut finde habe ich die Festplatte formatiert und Windows XP installiert.
    Jetzt kann ich keine Musik mehr hören weil er sagt, dass er keine Audiogeräte findet.

Er zeigt an das er bei folgenden Geräten die Treiber nicht findet.

PCI Device
    Ethernet Controller
    SM Bus Controller
    Videocontroller (VGA Compatibel)

Ich weiß aber nicht wie ich die Treiber finden kann und installieren kann.

Außerdem weiß ich nicht welches Gerät von den Vieren für die Musik zuständig ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

:confused:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Jpw

Jpw Megabyte

Mainbord Treiber installieren! Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page