1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von XP Professional zurück auf Home

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by muhadip, Sep 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muhadip

muhadip ROM

Ich habe leider Auf XP Professional upgedatet.
    Da aber laufend Fehlermeldungen auftreten möchte ich zurück zur home edition wechseln. Da XP das aber nicht unterstützt und die Installation der home edition auf einer anderen Partition durchgeführt hat, möchte ich die zweite XP home entfernen und die professional durch die XP hoe ersetzten. Wie soll ich das angehen?

2. muhadip

muhadip ROM

Die Veränderung wird einfach nicht angenommen. Ich muß zwar das system neu starten aber der neue wert wird nicht übernommen.
    Beim Start kommt entweder eine messagebox mit dem hinweis das der virtuelle arbeitsspeicher zu klein ist. Oder er bleibt beim willkommen stehen.

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

so ist es...
    --> windows upgraden ? Böse, böse :D

4. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Hallo,

ich würde das XP Proffessionel komplett neu aufsetzen. Die Fehlermeldungen sind 100% auf dieses Update zurückzuführen. Es dürfte auch nicht besser werden, wenn du es jetzt wieder rückgängig machst.
    Also komplett neu, dann dürfte dein System wieder gehen.

Viele Grüße
    Thomas

5. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Was passiert denn, wenn Du den virtuellen Arbeitsspeicher verändern willst? Wobei kommt es dazu, daß Windows Dich dazu auffordert? Wie startet Windows denn dann, wenn nicht mehr selbständig?

6. muhadip

muhadip ROM

Dann kannst du mir sicher erklären warum ich den virtuellen Arbeitsspeicher nicht verändern kann obwohl mich windows dazu immer auffordert und nicht mehr selbständig startet

7. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Die Fehlermeldungen sind mit Sicherheit nicht auf XP Pro zurückzuführen. Man sagt oft: "Computer sind nur so dumm wie die Benutzer, die vor ihnen sitzen."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page