1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Voodoo Banshee

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by supa999, Jan 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supa999

supa999 Kbyte

Tach,
    also schon wieder ein Treiber Problem meinerseits. Wo zum Teufel bekomme ich einen Funktionierenden Treiber für dei Voodoo Banshee(diamond Fusion) für win2k her? den TReiber 1.02.02 Bate(Referenz TReiber von 3dfx) habe ich drauf, allerdings wenn sich dei gRafische Oberfläche melden sollte bekomme ich nur ein zerhacktes bild, ziemlich zerhackt. und win hängt sich auf. Wenn ich im vga modus starte läuft alles bestens. Leider werde ich wohl keinen neueren treiber mehr bekommen, da es 3dfx so gesehen ja nicht mehr gibt, also: wie bekomme ich den aktuellen treiber zum laufen oder wo bekomme ich einen älteren funktionierenden treiber. Es ist zwar ein treiber auf der win2k cd allerdings nur mit direct3d unterstutzung(kein opengl oder glide). Was mich stuzig gemacht hat war, das mir beim treiber 1.02.02 auch die voodoo3 als karte angeboten wurde(har genau die selben treiber dateien wie bei der banshee) ist das normal? helft einem armen microsoft opfer!!! DAnke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page