1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorgebliche Support-Mitarbeiter installieren Schadprogramme

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Apr 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde ihnen dann Fernzugriff auf meinen C64 gewähren. :bse:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wie kann man so was schreiben? Solche unverlangten Anrufe stammen immer von Betrügern. Punkt. Den Lesern die Laus in den Pelz zu setzten, es könnte doch etwas dran sein, ist bestenfalls fahrlässig.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach:
    um mich kalweit anzuschließen, werter Autor, dämlicher kann man das kaum formulieren! aber ist man ja hier inzwischen (leider) gewohnt ... :rolleyes:

ohne bestehende Geschäftsbeziehung? schade um Zeit und evt. auch Geld - doofer Tipp! ist es so schwer, klar und deutlich zu schreiben:
    "Wenn keine Geschäftsbeziehung besteht, ruft Dich keiner an, der Dir was Gutes will - also ignorier den Sch***!"

Last edited: Apr 9, 2013
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Zum Beispiel durch Call ID Spoofing dann gehen Sie trotzdem nicht darauf ein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page