1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorsicht beim Surfen: Angriffe über verseuchte Hardware

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by User4325, Jul 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User4325

User4325 Kbyte

Ihr habt ZoneAlarm vergessen.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nene, ZA war erst die letzten Tage dran. Jetzt ist mal etwas Abwechselung angesagt! :D

Zusatzinfo: Bei Sendung dieses Posts kam folgende - mir völlig unverständliche Meldung:
    :baeh:

Last edited: Jul 28, 2008
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn schon ein Posting da ist, nicht auf direkt Antworten gehen. Dahinter versteckt sich der phöze URL. :cool:
    edit: Hinter den anderen Buttons aber auch. :o

4. User4325

User4325 Kbyte

@Babu
    Ist wohl von ZA umgeleitet worden

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn sie einmal berichten würden wie gross der Schaden für den User ist den die Schutzprogramme selbst anrichten (ZoneAlarm, AntiVir, Norton), durch Falschmeldungen, Systemprobleme, Fehlerursache zu finden usw.

Hier als Beispiel ein User der stundenlang einen Fehler suchte der durch
    Avira AntiVir verursacht wurde (AntiVir bringt "chkdsk" zum Absturz)...

http://www.pcwelt.de/forum/festplat...chkdsk-h-ngt-reagiert-mehr-2.html#post1764430

6. Babu1940

Und wenn man dann diesen Artikel bewerten will, dann kommt die übliche/üble Meldung:
    :bse::bse:

7. Wolfgang77

.....................

Last edited: Jul 28, 2008
  8. Wolfgang77

Wird als schlimmer, jede zweite Anfrage oder Posting wir quittiert mit
    "FEHLER
    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden" .

habe dir ihren "Cache-Administrator in den Urlaub entlassen.

9. pussycat

pussycat Megabyte

Dann macht doch endlich auch mal Forumsurlaub, geht ins Freibad, in den Biergarten oder macht 'ne Fahrradtour, dann braucht ihr das nicht mehr zu lesen. :rolleyes: :bse:

10. Wolfgang77

Willst dich doch nicht wirklich der tödlichen Sonnenstrahlung aussetzen.

11. Babu1940

...viel zu heiß für außerhäusliche Aktivitäten.
    :idee: Du willst hier wohl als einzige Userin auftauchen! :baeh:

12. Wolfgang77

Sie wird schon merken wenn sie Hautkrebs bekommt, zudem ist
    braune Haut völlig out :).

13. HUDEL

HUDEL Byte

Hallo!
    Es ist so ungemein lästig - noch dazu bei 32 Grad (in Berlin), immer alles von unten aufblättern zuz müssen!
    Gibt es denn keine Möglichkeit, mit den Themen nicht mit dem letzten, sondern brav altdeutsch mit dem ersten und ältesten anzufangen? Es ist doch dann viel einfacher, das Ganze durchzuklicken bzw. zu lesen - so gebe ich meist auf, weil's zu umständlich ist.
    Ich muss dazu sagen, ich bin wahrscheinlich einer der ältesten Benutzer oder mit meinen 78 Jahren sogar der Älteste - vielleicht liegt's daran?
    Allen Sommerbenutzern einen freundlichen Gruss vom Berliner Müggelsee!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page