1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorsicht: Java leckt bei der GIF-Verarbeitung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nevok, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wie gut, dass ich bereits seit einigen Wochen das Java Runtime Environment 6 auf meinem Rechner habe. Diese Version scheint nicht betroffen zu sein, jedenfalls steht davon nix in der News von PC-Welt und auch nicht in der Sun(sm) Alert Notification.

Wer sich das Java-Runtime Environment 6 runterladen will, der sauge es bitte von hier:

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=300&pk=21203&dl=1946&p=2

2. Murmeltier

Murmeltier Byte

Da muss ich widersprechen!

Bei Sun steht, dass die JRE 5.0 Update 9 und älter betroffen sind, Update 6 also auch. Allerdings wird seit einigen Tagen auch schon Update 10 angeboten, welches demnach nicht betroffen ist.

Allerdings hätte man diese genaueren Angaben auch gerne in die PC-Welt News übernehmen können. Eine News, deren Inhalt mir erst etwas bringt, wenn ich ein englischsprachiges Dokument auf der Herstellerseite lese, ist für mich mangelhaft.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Murmeltier

Java 5_10 ist doch schon wieder alt. Seit Mitte Dezember 2006 gibt es Java 6

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Upps, da hab ich jetzt aber voll ins Klo gegriffen. Ich meine natürlich das Java Runtime Environment 6 (ohne Update)... :o

Hab das in meinem Eröffnungsbeitrag mal geändert. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page