1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorsicht neue Masche: SMS-Spam kann viel Geld kosten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SuziQ, Dec 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuziQ

SuziQ Byte

Die Abzocke der Schmitz-Brothers geht weiter. Wann tut Justitia endlich mal etwas gegen diese Parasiten?
    Keine Ahnung, wie dieses neue Geschäftsmodell funktioniert, die alten (z.B. hausaufgaben-heute.de usw.) waren jedenfalls auf massive Einschüchterung und Drohungen, jedoch ohne rechtliche Handhabe aufgebaut. Viele haben sich einschüchtern lassen und bezahlt. Bei mir bzw. meinem Sohn hatten sie es auch versucht. Einfach ignorieren, denn es fehlt die rechtliche Grundlage zur Pfändung. Lediglich, wenn ein gerichtlicher Pfändungsbeschluß kommt sollte man reagieren und zwar Widerspruch einlegen. Dann ist die Sache endgültig überstanden, denn dann müssten die Schmitz-Brothers ihre Ansprüche nachweisen - und das können sie nicht.

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Tja, was die 68er damals mit geworfenen Steinen und blockierten Straßen nicht erreicht haben, schaffen sie heute mit liberalen Urteilen.

3. ThadMiller

ThadMiller Guest

Fehlt da ein " auch nicht" am Ende des Satzes?
    Dann würde er zumindest sinngemäß stimmel.

Im Gegensatz zu dir bin ich über die Veränderungen seit den 60er Jahren allerdings froh.

gruß
    Thad

4. Sailor Bill

Nein, da fehlt kein "auch nicht" am Ende des Satzes.

Es mag sein, dass Du über die Veränderungen seit den 60ern froh bist. Was ich zum Ausdruck bringen wollte, hast Du aber leider nicht verstanden - sorry.

Und nein, ich werde es hier nicht weiter ausführen.

5. ThadMiller

ThadMiller Guest

Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Es gibt viele Menschen die das was sie denken nicht richtig vermitteln können.

gruß
    Thad

6. Sailor Bill

Glaube nicht zu wissen, was ich denke.
    Du hast absolut nicht verstanden, was ich meine.

Ich bin durchaus in der Lage mich mitzuteilen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page