1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VW-Bolide?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Feb 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

VW und "Bolide" passt imho nicht wirklich zusammen - da denke ich eher an sowas:

(braucht die Welt aber auch nicht wirklich ... - ähnlich der Auto-News in 'nem PC-Mag.)

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ein leichtes Auto mit viel PS oder KW

:idee: passt doch: der McLaren hat 674 kW/916 PS, max. Drehmoment von 900 Newtonmetern und wird bei 350 abgewürgt! :D

4. hans10

hans10 CD-R 80

... was McLaren kann, kann VW auch

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach menno - es geht doch gar nicht um die plöhden Karren! :motz:

6. hans10

hans10 CD-R 80

... :bahnhof:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Zaunslatte für Dich: die Fa. LMAA hat letzte Woche 'nen neuen Toaster rausgebracht, warum berichtete PCW darüber nix? hätt' ich sooo gern gelesen ... :popcorn:

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Dafür braucht es dann doch 100 Lasagnelieferanten mehr. Auch

ist schön. Jenseits der 200km/h laufen auch da 15-20l locker durch.

Doch, doch, ohne Computer fährt ja so ein Ding nicht. Passt also sehr gut. :totlach:

9. hans10

hans10 CD-R 80

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Einen Sportwagen muss man erst mal beherrschen können. Selbst der ehemalige BMW Boss hatte einen McLaren zu Schrott gefahren. Geld mach keinen guten Fahrer. Da ist es gut, dass die "Brot und Butter" Limosinen mit Rennmotor bei 250 km/h abgewürgt werden.
    Lord Helmchen beherrscht auch nicht die Lichtgeschwindigkeit, wollte aber so schnell sein und im blieb bei "lächerlicher Geschwindigkeit" die Spucke weg. Wer die Macht hat, kann sich trotzdem in die Hose machen. :totlach:

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Geht es nur mir so, oder fehlt diesem Satz?

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen die IT-bezogenen Artikel sind schon unter aller Sau, was erwartest Du da auf fremdem Terrain? aber im Zweifelsfall isses eh nur geguttenbergt und ein anderer hat Schuld! :rolleyes: :D

Last edited: Feb 27, 2013
  13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hätte nicht gedacht, dass der Artikel über Programme für automatische Textbausteine, den ich neulich bei der Konkurrenz gelesen habe, so schnell in die Realität umgesetzt wird... :o

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hauptsache es gibt keinen Phasendreher bei Warp 2,5.
    Da ist dann schnell hinten vorne.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page