1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan RAdio gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Trunkenbold94, Apr 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich bin schon seit ne zeit auf der suche nach einem Wlan-radio, also ein radio, das übers internet digitale sender empfängt, die es auf normalen fm-frequenzen nicht gibt

naja zurück zum thema: das radio muss keinen lautsprecher haben, da ich es sowieso an meine vorhandene anlage anschließen werde (aux-in). ich habe schon einige wlan-radios gesehen, aber die waren allesamt zu teuer. mein preislicher ramen bertägt max. 80-90,- ,

danke

2. Huiza1993

Huiza1993 Byte

ahm blöde antwort.. aber ein iphone hast du nicht zufällig oder einen ipod touch?

weil wenn du sowas hättest da würde es Programme geben wo du mit wlan radiosender empfangen kannst..

mfg

3. ne hab ich leider nich war mir zu teuer^^

4. Huiza1993

Huiza1993 Byte

achso ok dann kann ich dir leider nicht helfen..

sonst wär es die billigste version gewesen wennst eins gehabt hättest

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page