1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-lan Router disconnectet immer?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by shadow2903, Dec 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich wollte mal fragen also in letzter Zeit ca. seit 4 Tagen habe ich probleme mit meinem Wlan gefühlt hab ich immer siet 18uhr kein i net mehr.
    Gefählt darum weil ich nur glaube das es immer so gegen 18 Uhr war.
    Also das passiert so cih bin schon seit sagen wir 6 std. im I net manchmal ist das I net dann ein wenig langsamer aber das stört nicht weiter dann ab ca. 18 Uhr disconnectet mich der router und ich meld mich wieder automatsich an das geht ca 30 min so also ca. 30mal dis/connectet.
    Dann wirdds immer besser nur noch alle 5 min disconnect usw. Dann ab 22 Uhr hab ich wieder normal I net.
    Meine frage ist jetzt liegt das an Alice das sie immer um 18 irgentwas machen oder hat mein Vater eine Sperre eingebaut dich mich nerven soll?

PS: Der Router zeigt immer alle 4 Lampen an also hats nicht mit dem Router zutun ;)

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt
    +++DANKE+++

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal geguckt, ob es in der Zeit mehr WLANs in der Nachbarschaft gibt?

3. Hallo, ich bins wieder ich wollte mal fargen wie man eine bestimme Kindersicherung aus meinem Pc bekommt. habe screenshoot im Anhang
    ich habe keine ahnung wie dieses Programm heißt aufjedenfall wird es über den Computer gesteuert und ist versteckt so das es sich nciht finden läst :D.

erbitte um ratschläge DANKE;)

Attached Files:

4. ich bin mit dem Pc per Lan verbunden das sind sone Devolo Wlan sticks die man in Steckdosen steckt und die dann das I net über ein Lan Kabel rausgeben also ich kann mein Wlan Netz nicht slber raussuchen

Dazu: Ich habe sonst immer ca. 1,5 Megamiyte verbindung wenn ich was downloade was ich schon cool finde :D

Last edited: Dec 27, 2011
  5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Frag mal die Person, welche den "Übeltäter" auf deinem PC installiert hat. ;)
    p.s.
    ich kenne das Programm, werde jedoch nicht die Bemühungen deiner Eltern unterlaufen.

6. hay, das macht die bemühungen meiner Eltern nicht zu nichte da das Programm nicht funktioniert ! ich habe die ganze zeit internet blos wenn die i net zeit voll ist bei dem programm dann ist das die ganze zeit auf dem bildschirm auch wenn ich auch offline habe habe ich Internet nciht alle läuft über Windows zB. Firefox damit kann ich ins I net ich kann jetzt zb auch ins i net obwohl ich es als offline angeklickt habe alsoo !!!
    PLSPLSPLSPLSPLS ;)

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Unlesbar dein Beitrag. :aua:

8. habd ich es hier mit 40 jährigen Eltern zu tun oder was ..?

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nö, aber wir mit absolut Minderjährigen, der Ausdrucksweise nach zu urteilen.
    Rede mit Deinen Eltern.
    Umgehungshinweise gibt es hier nicht.

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Ich vermute hier eher D-LAN, und klein W-LAN.
    2. Frag mal deine Eltern, für wann die Kindersicherung eingestellt ist.

11. Hascheff

Hascheff Moderator

So ist es.
    :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page