1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W10 Home. Die KACHEL "Einstellungen" ist plötzlich leer, kein Feld zu sehen

Discussion in 'Windows 10' started by tutnix11, Jan 12, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Hallo User,
    Plötzlich ist heute das Feld Einstellungen leer. Blaues Feld mit dem Zahnrad ist da, sonst nix zu sehen.
    Also Updates, Konten, Netzwerk usw
    Vermutlich ist etwas verstellt / verbogen, aber was und wo.
    Habe beim Start nichts geändert.
    Egal welche Änderung ih anwähle, ich lande immer wieder bei dieer Kachel die leer ist.

    Hat jemand den passenden Tipp für mich???

    Gruss Paul
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Kannst du mal nen Screenshot davon machen? Ich verstehe deine Anfrage nämlich nicht.
     
  4. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Danke für de Link, aber der ist tot.

    Screenshot=? Blaues Feld mit Zahnrad wird angezeigt. LEER!

    mfg p
     
  5. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Tut mir leid, aber ich weiß dennoch nicht was dein blaues Feld mit Zahnrad sein soll.
     
  6. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Aber nicht wirklich, hast du was geblockt?
     
  7. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Nein VPN ist aus, Noscript offen, FW auch kurz aus....hm hakt irgendwie noch.

    Ist zum Glück nur mein Testrechner. Am Lappi funzt es alles. Aber auch dort kein down möglich.
    Dank erst mal. Paul
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Wenn da ein blaues Feld (sic) mit Zaanrad anzeigt wird kann das nicht leer sein :D denn da ist ja das Zahnrad drauf.
    Gehen wir also davon aus, dass du auf dieses Einstellungen-Zahnrad (besagtes Feld) klickst. was passiert dann - ein leeres Fenster?
    Eric March
     
  11. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Tag Leute,
    Ja so ist es. Blaues Feld mit nur dem Zahnrad drinne. Kein Inhalt zum auswählen oder bedienen.
    vermute start dass das letzte Update diesen Fehler verursacht hat.
    Das Tool csse....funzt nicht. Systemwiederherstellung gestern schon erfolglos.
    Ein Startzeit Prüfung scannte 2 Dateien als harmlose Fehler: Container.
    Mache derzeit einen Reparaturlauf mit der W10-CD.
    mfg paul
     
  12. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Mmh, keine erhellende Antwort?
     
  13. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Blaues Fenster mit nur dem Zahnrad drinne??

    Es wäre wirklich wünschenswert Begriffe einzusetzen die keine Zweifel lassen.

    Warum sie Einstellungs-App nicht öffnet - vielleicht weiß es die Ereignisanzeige? Wenn nein Zurück zu einem WiederHerstellungsPunkt wo es noch ging.

    Eric March
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page