1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W10-Zeichen erscheint in W7 nicht

Discussion in 'Windows 10' started by helschabe, Aug 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Was meinst du, wen chipchap gemeint hat?
    Du bist der einzige, der anscheinend nicht lesen kann!
    :bömo:
     
  2. michi0715

    michi0715 Byte

    Also ich hatte keinerlei Probleme mit dem Upgrade, das Einzige was nicht klappte, war das automatische Upgrade, wo immer wieder der Fehlercode '80240020' auftauchte. Auch nach mehrmaligen Löschen des Downloadsordner Inhalts, sowie der Befehlseingabe unter Admin wuauclt.exe/updatenow brachte keine Besserung, also habe ich einfach die W10 exe runtergeladen und gut war. So würde ich es auch dem TO empfehlen, wie deoroller es bereits erwähnt hat!

    Das Upgrade hat etwa 30-40 Minuten gedauert, und was soll ich sagen W10 läuft wunderbar flüssig, keinerlei Probleme, alles wurde korrekt übernommen inkl. Norton Security.
     
    Last edited: Aug 30, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page