1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2452T-PF mit VA panel !?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Vince81, Sep 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vince81

Vince81 Byte

Ich habe mir heute den in diesem Thread besprochenen LG W2452T-PF beim Saturn in Nürnberg angesehen, und etwas eigenartiges entdeckt.

Es war das Modell, stand dran und drauf, aber der hatte ganz sicher kein TN-Panel, das er eigentlich besitzen sollte, sondern ein besseres. Wurde um so deutlicher weil der 22" daneben stand.
    Der Mitarbeiter wusste natürlich von nix. Preis war 340€, was aber auch nicht ungewöhnlich ist für Saturn/MM wenn er beim Versand 270€ kostet.

Jetzt frage ich mich: Kann es sein, daß in manchen von denen andere Panels verbaut werden? Wäre das auch so eine Geschichte, daß man auf die Seriennummern achten muss, wie schon mal bei ner anderen Firma?
    Oder ist das wirklich ein neues Modell? Gibt es einen vielleicht Unterscheid zwischen W2452T und W2452T-PF ?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wird es wohl geben, in dem verbauten Panel.
    Da kannst du dir eh nie sicher sein, die Hersteller bauen mal dieses und mal jenes ein - jeweils nach Verfügbarkeit, schon von genügend Beispielen diesbezüglich gehört. Was letztendlich tatsächlich drin ist, ist schwer festzustellen - da kann ich aber nichts genaues sagen, wie man dies feststellt!

Gruß kingjon

3. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Das LG ein VA Panel statt eines viel günstigeren TN panels verbaut kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich hatte ein ähnliches erlebnis in einem saturn(die leute haben leider null plan). Ich denke aber das es vor allem an der besseren Ausleuchtung von bis zu 400cd/m² liegt, dass das Bild besser aussieht als beim 22"er.

Die verschiedenen revesionen(-sf -bp -pf ect.) von einem Model sind leider nicht mal auf der LG seite gelistet.^^
    Am besten du fragst mal direkt beim LG support nach.:D

4. Vince81

Vince81 Byte

Nein, es war ganz sicher kein TN.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Woran machst du das fest? Blickwinkel? Rein ökonomiosch macht das absolut keinen Sinn höherwertige Panels zu verbauen.

6. Vince81

Vince81 Byte

Ja, und Farben. War beides deutlich besser als bei allem drumherum.
    Wenn das doch TN ist dann ein gutes... ist jedenfalls bei dem den ich mir bei Amazon bestellt hab genauso.

P.S. zu den Modellanhängen -PF etc.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page