1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W32/Gaobot.worm.gen.U

Discussion in 'Sicherheit' started by mhroadrunner, Apr 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Netzteil Corsair ATX 550 Watt
    Prozessor Intel Core 2 Duo E8400
    Lüfter Xigmatec HDT S1283
    Motherboard Gigabyte GA-EP35-DS3P
    RAM 2x 2 GB Aeneon PC6400 CL 5 800
    Grafikkarte Club3D 9600GT, 512MB
    DVD-Brenner Samsung SH-S203D
    Laufwerk TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader
    Festplatte WD Caviar SE 80GB 8MB
    Festplatte WD Caviar SE16 320GB 16MB
    Festplatte Samsung HD403LJ 400GB 16MB

Hallo Leute,

wenn ich das Spiel Mahjongg 3D aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung mit Programmabbruch. Wenn ich dieser Fehlermeldung nachgehe, erhalte ich schliesslich den Hinweis, das der Wurm
    W32/Gaobot.worm.gen.U
    WIN32/RBot.3eu!
    für den Abbruch verantwortlich ist.

Weder Kaspersky 7 noch Spybot noch AdAware noch Gmer können einen Schädling oder schädlichen Prozess finden.

Vielleicht kann jemand mein Hijackthis Logfile durchschauen und etwas finden was nicht hineingehört.

Schon jetzt vielen Dank...

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgewerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page