1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W8- Aktivierungsproblem

Discussion in 'Windows 8' started by Dubbaer, Nov 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Hallo,...
    Habe W8 auf eine seperate Partition neben W7 installiert. Weil alles bei mir super funktionierte, habe ich W8 dann aktiviert.
    Jetzt habe ich mir eine SSD Festplatte gegönnt. Habe dann ein Backup von W8 gemacht, dann auf die SSD zurückgeschrieben.
    Hat auch super geklappt. Läuft super schnell!
    Jetzt meldet sich aber W8 das es nicht aktiviert ist.:mad:
    Lässt sich auch nicht neu aktivieren,- Anzahl überschritten!
    Windows Support meint ich solle alles nochmal neu installieren auf die SSD neben W7, weil Upgrade.
    Hat einer eine bessere Idee?
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Danke, hat über Microsoft Support geklappt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page