1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W98 erkennt LW-Partition nicht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by wegasoft, Feb 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wegasoft

wegasoft ROM

Hi Group, nach Einbau einer größeren Festplatte, partitionierung und formatierung (es wurden 4 logische LW angelegt - J/K/L/M) erkennt W98SE das Laufwerk "M" nicht. Explorer zeigt alle anderen LW korrekt an, nur M fehlt.
    Warum? und Wie kriege ich das LW in den Explorer?
    2. Frage: beim kopieren von der alten Platte auf die Neue mit "xcopy x:\ y:\ /e /h" meldet W98 nach 5 Stunden: "fertig". Beim Größenvergleich stellte ich aber fest,daß statt 11.4GB nur 6,etwas kopiert wurden.
    Warum fehlt der Rest?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page