1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wachablösung: Mehrheit der Briten nutzt Breitband

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SirAlec, Jul 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Da kann man sichs warscheinlich eher leisten ?!?!
     

  2. Und was man immer gerne nicht so gerne hören will, Breitband ist nicht überall Verfügbar, wenn man nicht in oder an einer größeren Stadt wohnt. :rolleyes:
    Weiß aber nicht wie es da in England ist!

    mfg

    jens
     
  3. I. D.

    I. D. ROM

    Hier in Englands London is das Wort Broadband (engl. für Breitbad) synonym für Internet.
    Würde man die Leute von hier fragen was Dial Up bedeuted, wüssten viele von denen es nicht.
    Breitband für Internet ist in Deutschland definitiv billiger. Allerdings gibt es in Großbritannien einige Untenehmen mit einem schmackhaften Angebot: Kabel-Fernsehen plus Telefonanschluß plus Breitband Internet via Kabel.
    DSL über das Telefonkabel, nun, ich warte in Lodon seit zwei Monaten auf die DSL Freischaltung, auch wenn mir die Wartezeit durch kostenlose Einwahl ins Internet versüßt wird, ein mir bekanntes Unternehmen im Zentrum Londons hatte ein volles Jahr warten dürfen bis zur DSL Freischaltung, diese bekam sie dann im letzten Monat.
    Und was die Statistik nicht sagt ist die Menge der tatsächlich nutzbaren und genutzten Breitband Anschlüsse.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page