1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Waibel erfüllt garantiepflicht nicht

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by popch, Aug 16, 2002.

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  1. popch

    popch ROM

    Im Wannseesprinter meines Sohns ist die Festplatte nach knapp einem Jahr kaputt gegangen. Der Kaufvertrag sichert 36 Monate Grantie zu. Die Firma beantwortet keine Mails an die Hotline; am Telefon (oft nicht besetzt) wurde uns vor mehr als einem Monat zugesichert, dass wir eine neue erhalten sollen. Nichts angekommen, keine Antwort auf eMails.
    Gibt\'s die Firma überhaupt noch ?
     
  2. fortune

    fortune Byte

    Hallo
    Das gleiche Spielchen wie damals bei mir. Also am besten alles schriftlich per Einschreiben mit Rückschein erledigen. Eine Frist setzen, min.14 Tage, das sollte genügen.
    Bei mir klappte danach alles wie am Schnürchen.
    Ansonsten hat ein Brief eines Anwaltes schon manches bewirkt.
    Gruss Fortune
     
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