1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wakü Big Water760i Ja oder Nein

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sofasurfer007, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

Da es zur zeit so heiß ist und meine CPU sehr hohe temps hat habe ich mich mal umgeschaut nach einer Wasserkühlung ,da ich aber sehr wenig Platz in meinem Gehäuse habe und da nie eine zu große Wasserkühlung reinpassen würde habe ich mich mal umgeschaut.

Habe viele Externe Sachen gefunden aber ist meist sehr teuer und unkompfortabel , da ich meinen Rechner kompakt halten will da ich ihn öfter mal auch mitnehme.

jo und jetzt habe ich die H I E R mal gesehen und wollte fragen was ihr davon haltet oder wer hat sogar schon Erfahrungen damit gemacht.

der Einbau und alles scheint recht leicht zu sein soviel ich da schon mal gesehen habe ,das wäre schon mal sehr gut.:jump:

kann man die bedenkenlos bei meinen Pentium D verwenden ,weil ja jeder immer sagt das der wie eine heizung ist und er aber wirklich sehr heiß wird.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie hoch sind denn die Temperaturen? Welcher Kühler wird verwendet?

3. der kühler der zeit ist ein artic 7 alpine,,
    die letzten tage hatte ich schon sehr hohe so 60+/-2 bei normalen betrieb internet halt nur

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mit dem Gehäuse is das kein Wunder.

Ein neues Gehäuse, wie das Chieftec Giga Series GX-01SL-OP, sollte da schon reichen. Preiswerter und kühler wirds dann auch.

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Naja, und der Pentium D ist nunmal ne ganz schöne heizung...diese Temperaturen sind unter Last durchaus noch zu vertreten :/

Btw: So ne fertigwasserkühlung ist imho eh mist, relativ schwach und sobald man sie erweitern will, braucht man dann ne andere Pumpe oder einen neuen ausgleichsbehälter...dann lieber einen guten Luftkühler...bei dem Gehäuse würde mir spontan der Scythe Andy Samurai Master einfallen.

Gruß DarkRhinon

6. vertalex

vertalex Kbyte

Quatsch. Wenn man noch nie eine in der hand hatte und Tests ließt, wo "Fertigwasserkühlungen" mit HighEnd verglichen, ist die Aussage kein Wunder.
    Ich habe das 745 lCS schon mehrfach verbaut und die Laufen super.Das gerede von zu Engen schläuchen, Pumpenausfällen oder der Kühler passt nicht ist wohl eher auf mangelndes Geschick beim Einbau zurückzuführen.

Man sollte sich allerdings zusätzlich 1l Kühlmittel mitbestellen, weil es, je nach Länge der Schläuche, echt eg wird und nachfüllen muß man auch ab und zu.

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Jaja...noch nie in der Hand gehabt...ich bin kein theorethiker also pass mal auf was Du sagst...:aua:

8. vertalex

vertalex Kbyte

Mein Gott wie Aggressiv. Willst du mir jetzt drohen? lol

Naja gut. Dann komm doch mal mit Fakten!

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Der Ton macht die Musik...und jetzt :btt:

10. vertalex

vertalex Kbyte

Im Ton kennste dich ja aus, weiß man ja. Ich geh auf sowas gar nicht mehr ein......bitte:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page