1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Walmart beschuldigt Microsoft wegen ****ostreifen auf einem Zune

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Dec 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Was soll die Aufregung?
    Kürzlich fand jemand in einer Dose "Hering in Tomatensauce"
    von einem sehr namhaften Hersteller abgeschnittene
    Fingernägel und einen benutzten Tampon.
    Warum?
    Weil es immer wieder mal vorkommt, dass aus irgendwelchen
    Gründen frustrierte Mitarbeiter eines Unternehmens solche
    "Scherze" als vermeintlichen Racheakt verüben. Insbesondere
    gefeuerte Mitarbeiter, deren künftiges Wohl vom künftigen
    Wohl und Wehe des dann früheren Arbeitgebers nicht mehr
    abhängen.
    Dagegen kann sich kein Unternehmen wirksam schützen.

2. SickSad

SickSad ROM

Und, wie hats geschmeckt?:D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ganz schön doppelbödig: Munition verkaufen (s. Foto im Link), aber sich über 'nen ****o aufregen - Walmart :D ... :rolleyes:

4. Joa

Joa Kbyte

Also an allem kann man Microsoft auch nicht die Schuld geben.

Wenn sie tausende Zunes ohne Ladegerät, aber mit einem ****o als festem Bestandteil des Betriebssystems ausgeliefert hätten, dann hätte man sie tadeln dürfen. Aber in dem Fall handelt es sich doch wohl um einen von Walmart schlampig bearbeiteten Umtausch.

(Könnte einem bei Conrad Elektronik übrigens genauso passieren. Ich hatte damals zwar keinen ****o auf meinem Anrufbeantworter, aber wenn, hätte das auch keiner gemerkt. Das Netzteil jedenfalls liegt noch bei mir rum.)

5. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Amerika denkt anders als der Rest der WElt.

Wäre auf dem Zune ein Video einer Hinrichtung von 10 Kindern - 20 Frauen und 100 Männern gewesen - hätten die Eltern nichts gesagt. Das wäre nicht einmal von den Eltern gelöscht worden.
    Gewalt ist ok in America.

Doch wehe es wird einmal eine Brustwarze gezeigt, dann geht es los (sie Football Finale vor 2 Jahren). Eine Lehrerin wurde nach 28 Jahren aus dem Schuldienst fristlos entlassen, weil sie mit einer Klasse 15-jähriger Schüler im Rahmen des Kunstunterrichts in ein Museum ging. Dort standen 2 Statuen aus Griechenland (mit blanker Brust und Brustwarzen).
    Und das in dem Land, das die größte ****oindustrie hat, in dem Oralsex bei 12 jährigen zum guten Ton gehört (ist ja kein Sex und man (mädchen) bleibt Jungfrau), in dem über 90% vor der Ehe Sex hatten und die jeden Film in 2 Versionen herstellen (eine für den US Markt - besonders prüde - und eine für den Rest der Welt - besonders scharf).

Sorry - die Amis haben sich längst selber überlebt. Die wissen es nur noch nicht. Sie sind am Ende angelangt - und merken es nicht einmal.

Gruß

6. ThadMiller

ThadMiller Guest

So ein Unsinn.

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Trotzdem, ist schon ein komisches Land, in dem Kindergartenkinder angeklagt werden, weil sie einer Kindergärtnerin an die Bluse gefasst haben, aber jeder eine Waffe tragen darf und Menschenrechte zum Teil mit Füßen getreten werden.

8. HomerS.

HomerS. Byte

Wie schon geschrieben, eine schlampiger Umtausch seitens Walmart.

Vielleicht sollten die Eltern lieber Walmart auf eine fantastillion Verklagen.
    Das arme Kind ist jetzt so zerstört, das es lebenslänglich in Therapie muss ;-)

Und es kurz zumachen, die Spinnen die Amis.

9. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Mag man sehen wie man will, für den ****o auf dem Player gibt es
    meinerseits eine andere, plausible und einfach zu erklärende Version.
    Hatte neulich im Saustall (MM) eine Webcam gekauft, zu Hause angeschlossen
    und siehe da: nix da! Kaputt!
    Die Bedienungsanleitung war auch versifft mit O-Saft oder sowas.
    Wurde anstandslos ausgetauscht, aber sowas wird ja nicht gleich
    eingestampft oder zum Hersteller zurück geschickt; nein, ordentlich einpacken
    und wieder zurück ins Regal, bis der nächste Dumme das wieder kauft.
    Das ist keine Spinnerei von mir, ich war selbst ein halbes Jahr in einem MM
    im IT-Bereich angestellt und musste sowas auch machen. Ging mir voll gegen
    den Strich, aber was Boss sagt muss Malocher eben machen.

So muss das auch mit dem Player zustande gekommen sein;
    Kundenreklamation einfach wieder zurück ins Regal, ohne zu gucken ob da noch
    was drauf war oder nicht. Für mich ist in diesem Fall ganz klar der WalMart schuld...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page