1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wandelndes Forum

Discussion in 'Smalltalk' started by hans10, Feb 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

:ironie: Manchmal ist weniger mehr :ironie:
    Glückwunsch!

2. tempranillo

tempranillo Guest

50k, das ist echt beeindruckend.

Mal angenommen, du hast pro Posting 1 Minute gebraucht, was IMO ein flotter Durschschnitt wäre:

Dann hast du insgesamt 833 Stunden oder mehr als einen Monat deines Leben hier gepostet, rund um die Uhr. Bei einer 40-Stunden-Woche und 6 Wochen Urlaub wäre das immerhin ein knappes halbes Jahr.

Respekt. Oder habe ich mich verrechnet?

Last edited: Feb 11, 2010
  3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Nun denn, lass dir von tiefsten Platz des Podestes der Leute mit den meisten Posts zurufen "Alles Gute Deo!" ;)

So viele wie du werde ich aber nicht bekommen. :) Ein halber deo bin ich aber schon :D

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Immerhin bist du auf Platz 3 der Benutzerliste, nach deo und magiceye04. :)

Gruß
    Nevok

5. Boss im Block

"Mehr" wird es aber auch nicht. Ich schaue zu unseren beiden Forenikonen untertänigst hinauf :D

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dass du die 50.000 geschafft hast ist zwar toll aber viel viel toller ist, dass Forumsmitglieder die selbst Hilfe leisten, sich auf dich berufen.
    Ich habe schon etliche Male in PNs zu hören bekommen: "Das habe ich von Deo" "Deo hat gesagt....." "Deo ist der Meinung...." oder "Deo hat mich davon überzeugt..." und das ist das, was letztendlich zählt, nicht die 50.000 Posts. Du hast dir einen Namen gemacht.

Deshalb mein Glückwunsch und sorge dafür, dass dein guter Ruf als Helfer in der Not erhalten bleibt.

gkj43

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....und wann änderst du deinen Nick in*Halber Deo*? :D

Gesagt ist gesagt!

8. Boss im Block

Nickänderungen sind forenseitig nicht erwünscht ;)

9. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Hallo deoroller,

auch von mir Respekt und auch ein persönliches Dankeschön für Deine Beiträge.
    Auch wenn die Anzahl von 50 Tausend schon einmalig ist, noch wichtiger finde ich auch die Konstanz, konstruktiv und hilfreich - mit Usern und dem Forum - umzugehen.

Ich bin mir sicher, unendlich viele PC- User haben durch Deine Beiträge Hilfe erfahren; nicht nur dur eine "direkte Abhilfe im Thread" , sondern auch bei Nutzung der bekannten Suchmaschinen und deren Suchfunktion, die wiederum Deine Posts auflisten.

Bleibe uns möglichst lange erhalten :)

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich bin davon überzeugt, für den Nick würde forumsseitig eine Ausnahme gemacht werden.:bussi:

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das halte ich höchstens 10 Minuten durch. Das habe ich mal eine Zeit lang früh morgens gemacht.
    Das habe ich auch mal zu jemanden gesagt.
    Das kannst du durch eine vorübergehende Modtätigkeit umgehen. :D

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Womit ich feststellen muss, DEO würde sich über einen*HalbenDeo* auch freuen. :D [​IMG]

13. HalberH

HalberH Kbyte

Ich sag nur, der helle Wahnsinn und weiter so, deine Beiträge sind immer sehr lehrreich.

14. tti

tti Hausmeisterin

Das will doch gar keiner, oder? Wir könnten aber den Benutzertitel in Halber Deo ändern ;-)

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

DEO 'n Denkmal setzten...........auch nicht schlecht.:cool:

16. nosti89

nosti89 Megabyte

So dann auch von mir mal einen Glückwunsch und ein großes Danke für alle Probleme bei denen du helfen konntest und hoffentlich auch weiterhin kannst :)

Hab auch einiges vom Deo gelernt.

Grüße und schönen Freutag euch allen :wink:

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hallo Deo,
    auch von mir einen respektvollen Glückwunsch!
    Du musst schon sehr viel Enthusiasmus haben, um so viel Hilfe zu leisten.
    Auf eine weitere schöne Zeit mit dir im Forum.

Gruß kingjon

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Noch bin ich nicht tot. Lebende Legende würde ich mir ja gefallen lassen. :)

Wenn er sich das wünscht. Er muss ja damit leben. :baeh:

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich persönlich finde "Wandelndes Forum" blöd. Stelle ich mir einen Geist vor, der so rumwandelt...

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Stimmt, oder von Forum zu Forum "wandelt"...

Angemessen wäre doch "Forum-Enzyklopädie", da Deo ja auf so gut wie alles eine Antwort/Lösung/Auskunft hat! :)

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page