1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wandhalterung mit speziellen Anforderungen.....

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chillimorpheus, Apr 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo....


    ich bruache mal wieder eure hilfe!

    ich bin auf der suche nach einer Wandhalterung für einen 19" TFT von Samsung - VESA 75!

    Also, kurz zum einsatzgebiet.....ich möchte den Monitor in meinem Wohnwagen nutzen...

    zwingend erforderliche merkmale:

    1.
    3 Gelenke (1 an der wand direkt, eins in der mitte, und eins am besten so ne art kugelgelenk an der monitorplatte dass ich den monitor vorne beliebig verstellen kann...!)

    2.
    "gelenk-festigkeit" muss regulierbar sein (ich muss die halterung so anbauen, dass sie nicht wie für den üblichen einsatz nach rechts und links schwenkt, soindern von oben nach unten - also praktisch 90° gedreht wird - daher ist es wichtig, dass ich die gelenke mittels schraube o.ä. fest ziehen kann)

    3.
    abnehmbar (da ich nur an wochenenden am wohnwagen bin, sollte man den monitro ziemlich leicht abmontieren können - am besten einfach am gelenk teilen. sodass ich nicht jedesmal die 4 schrauben direkt am monitor lösen muss!)


    ich hoffe ihr könnt mir helfen und es gibt sowas in der richtung.....


    danke

    der dennis
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page