1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann erscheint Firefox 1.0 auf deutsch?

Discussion in 'Browser' started by lobo3000, Oct 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lobo3000

lobo3000 Byte

Wann kommt Firefox 1.0 in deutsch raus??

Liebe Grüße
    lobo3000

2. btpake

btpake Guest

Im Oktober, nur das Jahr ist noch nicht bekannt. :D

3. lobo3000

lobo3000 Byte

Ich glaube erst solche "bescheuerten" Themenüberschriften wecken erst das Interesse, den Thread zu öffnen und zu lesen...

Meine Meinung halt...

Liebe Grüße
    lobo3000

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nie, aber das Killfile hilft unheimlich bei der Entscheidung, ob man solch einen Thread öffnet.

Das fördert aber nicht die Motivation auch zu antworten, da du die Zeit anderer Leute verschwendest. Zu deiner Frage - jeder Entwickler hat dazu nur einen Satz: "Software ist fertig, wenn sie fertig ist." - alles andere steht hier: http://www.mozilla.org/roadmap.html

Gruss, Matthias

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ lobo3000

Den Threadtitel habe ich geändert.

Beim nächsten mal bitte ein aussagekräftigere Überschrift verwenden. Sieh dazu auch die Nutzungsbedingungen

Thread ins Online-Board unter "Browser" :schieb:

Gruß
    Nevok

6. Kurt W

Kurt W Kbyte

7. btpake

btpake Guest

@ all: Was, bitte, stört eigentlich an der englischen Originalversion?

Ach ja, Adress, Print, Mail, Tools, Options sind sehr schwierige Wörter. :rolleyes:

@ Kurt, warum an einer noch nicht ganz fertigen Originalversion rumschrauben, wenn die deutsche 1.0 (PR?) schon vor der Tür steht?

8. Kurt W

Kurt W Kbyte

@btbake
    Hallo,

mich stört gar nichts an der englischen Version, aber ich finde die deutsche einfach übersichtlicher. Nicht alle beherschen englisch, vorallem die Untermenüs, rechte Maustaste usw. Paste......

Mit diesem Tipp schraubt man überhaupt nicht an dem Programm herum, es fehlen wie erwähnt noch einige Kleinigkeiten, aber es läuft ohne Probleme, auch funktioniert das Update weiterhin. Also warum nicht benutzen, zumal man beim erscheinen der Original Übersetzung alles ohne Probleme Rückgängig machen kann.

Mal sehen wenn dann nun endlich die deutsche Übersetzung wirklich erscheint :confused:

Gruß Kurt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page