1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann funktioniert endlich das Forum?!?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by BorgMaster, Aug 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Ihr von der PC-Welt habt ein neues Forum zusammengebastelt und was habe wir davon?

    -Beim "Forum Logout" werden alle neuen Nachrichten gelöscht. Da braucht man doch kein Logout, denn da kann man das Browser-Fenster einfach zumachen.

    -Das Forum merkt sich einfach nicht ob es nun alle Nachrichten oder nur die neuen Nachrichten anzeigen soll. Stattdessen werden nur die Kategorien angezeigt. Besitzer langsamer Verbindungen müssen daher ständig warten. Auch bei einem Klick auf die "Forum Übersicht"-Schaltfläche werden wieder nur die Kategorien angezeigt. Durch diesen Fehler muss ich immer für jedes Brett ein neues Browser-Fenster öffnen.

    -Es werden die Namen der Benutzer angezeigt die eingelogt sein "sollten" aber anscheinend wird diese Liste nicht gerade oft aktualisiert, was diese dadurch nutzloser macht.

    -Themenüberschriften benötigen fast immer 41 Zeichen. Leider kann man nur 40 eingeben.

    -Die blauen Schaltflächen sind wirklich etwas klein und man kann die Schrift fast gar nicht lesen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page