1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommt Painkiller ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Vogelfuchs, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Im P2P ist Painkiller ja schon eine Zeitlang unterwegs, aber :no: ich denke dass die Coder es sich schon verdient haben am Game etwas zu verdienen und bin deshalb strikt :dagegen: sich Games aus dem Netz zu ziehen und diese dann auch noch durchzuspielen. Irgendwann geht sonst mal der Nachschub aus :heul: ! Hab irgendwie keine Lust in zwei Jahren Killerpingu o.ä. zu zocken (auch nicht für lau).

    P.S.: Was dagegen das Thema No-CD Patches angeht, da bin ich absolut :dafür: .Jegliche Art von CD-Kopierschutz finde ich unerträglich!
     
  2. Da wundert sich keiner mehr wenn die kiddies in england öfter hohl drehen als die unseren.
    2euro mehr? pfui. die deutsche sollte 2 euro mehr kosten für den programmieraufwand der übersetzer und zensoren.
    Saust painkiller eigentlich schon in den p2p netzen rum? wenn ja...............sehr gut.
     
  3. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Ab heute wird Painkiller in England ausgeliefert!
    Bei Amazon.co.uk kostet das Game incl. Versand nach Deutschland knapp 42 EUR. Ich schätze mal, dass die deutsche Version für 39.99 EUR in die Läden kommt. --> Die 2 EUR ist das Mehr an Blood and Gore doch wert!

    Und hier noch der Link:

    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000197Y4A/ref=sr_aps_videogames_1_1/026-5195832-6152469

    P.S.: Meins ist gerade verschickt worden... ;) :bet:

    P.P.S.: Im UK ist das Game ab 15+ freigegeben! :motz: Find ich zwar nicht ganz richtig, aber anscheinend vertragen 15jährige Briten mehr Gewalt als ein erwachsener Deutscher...
     
  4. Endlich wieder ein Gewalt shooter mit schicken splatter effekten! War doch von vorneherein klar das die deutsche version wieder auf warmduscher zurechtgeschnitten wird.
    Lösung: ALLE Shooter ab 18 und Basta, dann können die wo alt und reif genug sind endlich zocken was sie wollen und nicht was die BPJM übrig läßt. Shooter sind nix für Kinder, bis auf nerf arena blast...
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    kauf es dir auf Englisch! Da erscheints auch schon früher!
     
  6. Vogelfuchs

    Vogelfuchs Byte

    Mißt!
    Naja, dann heißt es warten auf ein painkiller, das nur halb so spassig sein wird.
    ....blöder Jugendschutz!:böse:
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Klick
    Aufbau könnte etwas dauern...

    Gruß
    wolle
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page