1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warnung vor Upgrade BackupMyPC 6

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by vschmid, Mar 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vschmid

    vschmid Byte

    Meine Erfahrungen :

    Beim neuen BackupMYPC hat sich Orlogix was
    Besonderes einfallen lassen. Wenn man die
    Upgrade version installieren will stellt diese fest
    dass eine alte Version auf dem PC ist die entfernt werden muss und endet die Installation.

    Falls man jetzt die alte Version loescht und die Installation neu startet kommt die Nachricht dass die fuer ein Upgrade notwendige Version nicht auf dem PC gefunden wurde.

    Wenn man jetzt glaubt der Support von Orlogix wuerde sich entschuldigen und was tun ,nein weit gefehlt.Ich werde erstmal falsch belehrt als ich vor der Loeschung nachgefragt habe, es wuerde schon nix passieren. Jetzt soll ich Rechnung beibringen oder andere Unterlagen
    um zu belegen dass ich die Vorversion auch wirklich gekauft hatte.

    So ein kundenunfreundliches Unternehmen mit so einer bescheuerten Upgradelogik habe ich noch nicht erlebt und kann nur jeden warnen.
    Ich werde jedenfalls die Software nicht mehr
    verwenden, denn wenn die nicht mal ein Upgrade
    vernuenftig programmieren koennen wie sieht es dann aus mit den Backups wenn man die mal wirklich braucht. :bse:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page