1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warteschlange bei Filezilla löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by Jaquimo, Apr 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaquimo

Jaquimo Byte

Moin moin,

ich dreh hier grad ab. Eigentlich bin ich mit dem FTP-Programm Filezilla sehr zufrieden, aber grad hab ich mir 13 MB in die Warteschlange geladen, dann doch gemerkt, dass der Ordner ganz vom Server kann und den gelöscht. Und jetzt versucht Filezilla munter, Daten runter zu laden, die garnicht mehr auf dem Server sind. Und ich finde keine Funktion, um die Warteschlange einfach zu killen. Die Alternative wäre nen manuelles Löschen, aber das sind tausende winziger Files. Hat jemand nen Tipp?

Grüße

jaquimo

2. nemox

nemox Byte

Ich hab genau das gleiche Probleme jedoch beim Upload. Wie kann man den die Warteschlange löschen?

3. Google scheint unbeantwortete Fragen zu lieben... Hatte das gleiche Problem und inzwischen auch eine Antwort:

Warteschlange anzeigen (Ansicht -> Transfer Warteschlange)
    und diese ggf. so groß machen, damit man sie sehen kann.
    In die Warteschlange klicken, mit Ctrl+A (Strg+A) alles markieren und dann mit Rechtsklick "entfernen". Weg isse!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page