1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum bekannt im Netz

Discussion in 'Browser' started by diwand, Jan 9, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diwand

    diwand Kbyte

    Hallo,
    mich interessiert mal folgende Frage:
    ich hatte mich mal auf einer News-Seite für ein kostenloses Abonnement für 1 Monat angemeldet.
    Nach dieser Zeit werde ich immer aufgefordert, auf ein kostenpflichtiges Abonnement zu wechseln, da ich keinen Zugriff mehr auf die Seite bekomme.
    Trotz Löschung der Cookies erkennt mich die Web-Seite (FF mit Windows7).
    Wie ist das möglich; werden da noch andere geheime Cookies auf dem PC plaziert, die nicht zu löschen sind?
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Du wirst per Mail dazu aufgefordert?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Flash-Cookie, individueller PC-Fingerprint, es gibt genug Möglichkeiten, Dich zu identifizieren, auch ohne Cookies.
    Versuchs mal in einem privaten Fenster von Firefox.
     
  4. woldec

    woldec Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page