1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warum bootet bei allen XP soo langsam

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by alexander2411, Jun 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeero

    meeero Guest

    also mein system startet spätestens in 20 sek. :)

    tja, liegt halt an der pflege und an gescheiten chipsätzen mit ordentlichem speicherdurchsatz: P4a2ghz@i850e

    ;)

    mfg
     
  2. Also die rechtschreibung ist ja wohl nicht das wichtigste hier oder.
    Zum anderen gibt es auch leute die pc mäßig nicht die besten sind
    1. Ich habe so gut wie keine Ahnung und deshalb frage ich hier nach.
    2. Das ich gleich solch kluge antworten bekomme bringt mir überhaubt nichts.
    3. Also wie gesagt ich habe das problem wenn ich meinen rechner starte, das es ca. immer bis zu 4 min dauert bis er staret.
    4. wenn ich schreibe Windows XP gibt es da sehr große unter schiede
    5. Dieses problem beim starten haben doch sehr viele hier und einige schreiben auch nicht alles mögliche dazu
    6. Außerdem bin ich totaler anfänger und ich dachte eigendlich man bekommt hier ein wenig unterstützung.
    7.was müßt ihr denn alles wissen um mir oder auch anderen zu helfen.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Wenn du mal eine detaillierete Fehlerbeschreibung, sowie auch Angaben zu deiner verbauten Hardware geben würdest, dann könnte es sein dass man auch dir helfen kann.

    Die Verwendung von . (Punkt) und , (Komma) erleichert das Lesen des Textes ungemein und dient auch der besseren Verständlichkeit.
     
  4. Eine der treffendsten Antworten,die ich je gelesen habe-Bravo.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wenn Du den Beitrag nun auch noch ins Deutsche (nebst Interpunktion und Rechtschreibung) übersetzen würdest, könnte man ihn vielleicht auch verstehen.
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo alexander2411,

    die ganzen tipps und tricks aus

    http://www.windows-tweaks.info/html/windowsxp.html

    hast du in 30 minuten abgearbeitet ?

    kann ich kaum glauben. für das was hier geboten wird, braucht man normalerweise tage. ich konnte viele tipps zum tuning am system gebrauchen.

    dann hast du ja auch sicherlich den tipp "unter ordneroptionen" - ansicht ....... aufgenommen und den entsprechenden haken gesetzt.
    aber da muß ich ja dann von ausgehen.

    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page