1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum funktioniert meine externe USB-Festplatte nicht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by gabriel_KI, May 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich hab nen kleines Problem :aua: , unzwar jedesmal wenn ich per WLAN (WLAN USB Stick) im Internet bin und meine externe USB-Festplatte anschließen will, wird sie von meinem Laptop nicht erkannt :aua: . Dies war aber anfangs nicht der Fall, das sie nicht erkannt wird.:aua:

Kann mir da jemand weiterhelfen, was dieses Problem lösen kann...

:bitte: Bitte um schnelle rückantwort...danke!

Mfg KI

Notebook:
    http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Hummer/Hummer-755IN4/DATASHEET/755IN4.pdf

externe Festplatte:
    250 GB Medion HDDrive 2 Go
    8MB Cache
    7.200 U./min
    12 Volt --> 2 Ampere

WLAN Stick Netgear WG311V2

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mal probeweise einen aktiven USB-Hub dazwischen schalten.

4. DANKE,

es funktioniert wieder! ich habe einen aktiven hub dazwischen gehangen, denke mal das lag an der geringen Stromzufuhr über den USB-Anscluss des Notebooks oder??

Aber es geht ja wieder DANKE :)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird wohl so sein. Beim Notebook kann man ja schlecht ein stärkeres Netzteil einbauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page