1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum ist Avira 2-Patz-Version billiger als Einzellversion?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Mark1990, Sep 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark1990

Mark1990 ROM

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei dem Angebot handelt es sich um eine Reseller-Version des Programms. In wie weit sich das Programm (sowie Support und Updates) vom Original unterscheidet, musst du den Anbieter fragen. Zudem scheint es nicht die aktuelle Version zu sein, da das Paket so bei SAD selbst überhaupt nicht angeboten wird.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

der Thread wurde in die "Kaufberatung [Software]" :schieb:

4. Mark1990

Mark1990 ROM

Also, die aktuelle Version ist es, glaube ich. Es steht nämlich drauf "Neue Version 10" und das ist ja wohl die aktuelle. Ich habe jetzt auch eine Mail an den Support von Avira geschickt, mal sehen was die antworten...
    Was meinst du mit "Reseller-Version"?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Software wird nicht von Avira selbst, sondern von S.A.D. verkauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page