1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum neueste Grafikkarte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gilgama, Jun 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gilgama

gilgama ROM

Hallo Ihr da draussen

Habe da so ein kleines Problem betreffs Grafikkarten

Ich spiele bisweilen Mass effekt 3 Crysis Kingdoms of Amalur und und und rechner uralt athlon cpu grafikkarte radeon 4600 sprich antiquarisch

nun musste ein neuer rechner her amd buffalo 610 super motherboard und und und alles spiele draufgespielt alte radeon alles funzt super

warum sollte ich mir ne graFIKKARTE JENSEITS ALLER VERNUNFT KAUFEN? 200 bis 500 euro wenn es meine alte auch tut

was ist der unterschied ausser shader dings durchsatz fader etc? sehe ich wirklich details die mir auf der alten radeon verborgen bleiben? oder muss auch ein monitor der spitzenklasse her?

gilgama der keine ahnung hat

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann freu dich und gut ist.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, oder meinst du die Highend-Karten gibt es nur so zum Spaß?

Gruß kingjon

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In dem Artikel geht es nicht um Höchstleistung sondern mehr um Bildqualität. Dazu ist zwar auch Leistung erforderlich, aber man braucht nichts neues zu kaufen. Videos kann man mit fast jeder Grafik sauber darstellen.
    Neue Spiele verlieren ihren Reiz bei vielen, wenn sie ihre teure Hardware nicht ausreizen oder überfordern. Dann wird gemeckert, wenn es nicht toller und schneller ist, wie beim Nachbarn mit einer älteren Hardware, der aber auch mit durchschnittlicher Qualität zufrieden ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page