1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum seltsame Werbung auf der Site?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by mklein, Nov 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mklein

    mklein Guest

    Im Forum werden Popups, Sound usw. auf unserer Site kritisiert. Hier die Meinung der Redaktion: Da die Redaktion keine Werbung aquiriert, weder fürs Heft noch für pcwelt.de, fühlen wir uns auch nicht für die Werbeinhalte verantwortlich. Auch wir finden nicht jede Reklameform toll, wissen aber, daß sich die Site im wesentlichen über Werbung finanziert. Gerne geben wir Ihre Kritik an die zuständigen Stellen im Verlag weiter.

    M. Klein, Chefredakteur
    [Diese Nachricht wurde von mklein am 07.11.2001 | 12:47 geändert.]
     
  2. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    hi,

    liege ich falsch: man kann doch im IE sound deaktivieren....!?

    gruss
     
  3. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Zuerst waren da diese absolut nervigen Cookies, dann kamen als Steigerung diese noch nervigeren Pop-Ups. Gegen die half bei mir nur noch Web-Washer. Und gegen die neueste Unsitte daß jetzt die Pop-Ups auch noch mit Soundeffekten unterlegt werden hilft nur noch ein Mittel: den Ton auf der Soundkarte zu deaktivieren. Als ich das hier zum erstenmal gehört habe, dachte ich schon an atmosphärische Störungen in meinem PC.

    Gruß Cheetah
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Sehr geehrter Herr Klein,

    das ist doch wohl ein schlechter Witz?
    Ich hab noch keine andere Site im Internet gesehen wo auf die penetrante klacker und PopUp Werbung gepocht wird wie bei Euch!

    Was wäre wenn sich jeder Forumsgast so ein Tool wie AdSubtract anschaffen würde?
    Dann hätte keiner das zweifelhafte "Vergnügen" in den Genuß dieses geklackere zu kommen.
    Niemand würde diese ätzenden PopUps zu sehen bekommen!

    Finanzierung dieser Site mit Werbung die keiner sieht?

    Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen eurer Werbeveantwortlichen vorgeht!
    Wissen die das über diese Flashbanner für die "ct" geworben wird - ein Konkurenzprodukt zur Pc-Welt!?

    Mich würde echt mal interessieren wer Euch den Bären abkauft den Ihr Uns mit diesem Statement aufbinden wollt!

    D. Schrimpf, enttäuschter Forumsgast
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Das ist ein Flashbanner und umgeht die Soundeinstellung des IE!

    Ist nix mit - keinen Sound abspielen!

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Gegen Werbung auf der Seite hätte ich ja auch nichts!
    Aber wenn man neben dem surfen nich mal mehr ungestört mp3\'s hören kann dann nerft das schon sehr!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page