1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum vertikale synchronisierung?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Der Tiger, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Tiger

Der Tiger ROM

Ich habe eine geforce 7950 gt und ein core 2 duo e6600 mit 2 gig ram! bei css muss ich die verticale synchronirierung im nvidia treiber auf ein stellen habe aber auch nur 75 fps und bleibt aber auch immer auf 75. wenn ich die dann auf aus mache oder selber endscheiden lasse,habe ich im spiel so um die 200 fps aber das bild zereisst sich immer! aber mit so nem rechner muss das doch eigendlich laufen!!! könnt ihr mir bitte helfen???

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page