1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warum werden "zweitlinks" nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by Malagant, Jul 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malagant

Malagant Byte

Hallo,

ich nutze den mozilla firefox und habe da folgendes Problem:

Wenn ich einem link auf einer seite folge, funktioniert dies (bei ebay kann ich also nach der Suche beispielsweise den shop eines anbieters anklicken).

Versuche ich dann aber innerhalb des geöffneten links wiederum einem link zu folgen (bei ebay innerhalb eines shops dann auf eine Unterkategorie) erscheint nur noch eine weisse Seite.

Und das passiert mir bei allen "Zweitlinks", die ich versuche anzuklicken.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie das abstellen kann?

Ach ja, ich nutze die kaspersky internet sec., aber die dürfte damit doch nichts zu tun haben, schließlich funktionieren ja die Erstlinks auch.

Grüße

malagant

2. Du kannst zeitweise Kaspersky deaktivieren: Einfach ein Rechtsklick auf das Symbol in der Systray und auf 'Schutz anhalten...' klicken. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in dem du auswählen kannst, wie lange du den Schutz deaktivieren möchtest. So kannst du testen, ob es am Kaspersky liegt.

3. Malagant

Malagant Byte

Hallo,

daran liegt es nicht. Das hatte ich vorher schon ausprobiert. Ob mit aktivierter Firewall oder ohne, die nachfolgenden Links auf einer Seite laufen immer ins Leere.

Sonst ein Rat für mich?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page