1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was aufrüsten?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by OnkelzFreak89, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo hier ist mein System:

AMD Athlon 64 3500+
    1024 MB DDR2 RAM (Kingston)
    Geforce 6600GT.

Es geht mir um Gothic 3. Ich spiele es in mittleren Details und es ruckelt wie Sau. Na ok, hab ich mir gedacht, stellen wir mal alles auf niedrig, aber Pustekuchen. Das Spiel wurde NOCH langsamer und ruckliger. Nun, was meint ihr? Was sollte ich aufrüsten? RAM oder Grafikkarte? Mir gehts absolut (oder zumindest bei Gothic 3) nicht um Qualität, aber ich würde gerne endlich mal Gothic 3 ohne ruckler spielen wollen.

Es ist eine Schande, ein so dermaßen verbuggtes Spiel auf den markt zu werfen. Es hätte doch keiner was dagegen gehabt, wenn sie noch ein halbes Jahr entwickelt hätten, und das Endprodukt wirklich stimmen würde!

mfg

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

icvh würde ersteinmal den Ram aufrücten.
    Dann die Grafikkarte.
    Es gibt doch Gothic Foren. Dort findest du bestimmt die Lösung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page