1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bei dem System als erstes Tunen?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by maxery2100, Feb 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxery2100

    maxery2100 Byte

    Hallo ihr Experten :)

    Ich habe eine Frage, was sollte ich an meinem Rechner am ehesten verbessern?
    zu meinem System (gekauft Mitte 2010) mir gehts ums "Zocken" da z.b. COD Ghost und BF4 ruckelt(auch auf mittleren Einstellungen)

    Prozessor - AMD Phenom(tm) II X6 1100T Processor
    Grafikkarte - AMD Radeon HD 6970
    Arbeitsspeicher - 2x 4GB DDR3 RAM 1333er
    Mainboard - Asus M4A87TD/USB3 `


    Vielen Dank für jede Antwort!
     
    Last edited: Feb 7, 2014
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. maxery2100

    maxery2100 Byte

    Ja das ist ja auch richtig :D aber ich habe nur überlegt was insgesamt mehr bringt, kann ja sein das ein neuer Prozessor oder irgendwas mehr bringt, in dem anderen Thema bin ich ja direkt von der Grafikkarte ausgegangen..
     
  4. maxery2100

    maxery2100 Byte

    Aber mal noch eine andere Frage, hab gerade 2 Shops offen, einmal mit "Caseking" wo die Toxic noch erhältlich ist und einmal die normale Sapphire, einmal 324,90€ einmal 256,70€ lohnt sich die Toxic für den Preis so sehr?
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Über 280€ ist eine R9 280X zu teuer.
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das glaube ich irgendwie nicht, bei der Hardware.
    Man könnte eine SSD einbauen, aber mit den Spielen hat das herzlich wenig zu tun.
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Noch ein Thread zum selben Rechner, willst du uns verschaukeln?

    Hier ist Schluss :zu: mache in deinem anderen Thread weiter!

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page