1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was denkt Ihr von den Fotobüchern von myphotobook

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by derMaddin, Jul 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derMaddin

derMaddin ROM

Moin,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und will nun zum ersten Mal ein Fotobuch aus meinen Urlaubsbildern machen. Ich habe mir mal verschiedenste Anbieter im Internet angeguckt und bin dann bei der Firma myphotobook hängen geblieben. Hat jemand von Euch schon mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht? Ist die Druckqualität passabel? Wäre für Tipps dankbar.

Gruß

Martin

2. Reddi

Reddi ROM

he martin,

myphotobook ist klasse. die druckqualität ist mit dem offsetdruck vergleichbar, also als wenn du ein Fotobuch in einem Buchladen kaufen würdest. Der Service ist klasse, Fragen werden sofort und schnell beantwortet. Mein Fotoalbum war nach 4 Tagen im Briefkasten. Ich bestelle dort regelmäßig, ist immer das perfekte Geschenk zu jedem Anlass und natürlich auch für sich selbst!

Liebe Grüße,

Jo

3. Deupa

Deupa Byte

Hy Martin,

kleine Einschränkung: Du kannst auf der Internetseite die "Fotobuch"-Software und aktuell die "Mybooxx 1.0"-Software als beta-Version herunterladen.
    Grundsätzlich ist der Anbieter top, das mit der Fotobuch-Software erstellte Fotobuch war einwandfrei, hervorragend gedruckt, gebunden und fertiggestellt (wenngleich es bei mir tatsächlich die angekündigten 9 tage gedauert hat)
    ABER: die mybooxx1.0-Beta ist noch voller Fehler, selbst nach einem ersten Patch. Ich gehe mal davon aus, dass das fertige Buch ebenso erstklassig sein wird (habs noch nicht zurück), aber es gibt eine Reihe von Fehl- oder Gar-nicht-Funktionen, und die Systemauslastung ist sehr hoch.
    Wenn Du das zum ersten Mal machst, nutze am besten noch die alte Version.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page