1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was fehlt meinem PC ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mosc, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mosc

mosc Byte

Guten Abend,

Ich denke an ein kleines PC Upgrade (200 - 250€) damit meine Spiele etwas flüssiger laufen. Momentan zocke ich Star Wars - the old Republic (1920 x 1080 Auflösung) und habe immer zwischen 30-60 FPS. Es ist natürlich spielbar aber ich würde doch mehr Spielspass empfinden wenn es etwas flüssiger wäre bzw ich die Grafik noch hochstellen könnte.

BF 3: konnte man zwar im SP auf 1920 x 1080 spielen aber es hat doch etwas gelagt.
    League of Legends: Kein Problem
    WoW: Kein Problem
    Skyrim: Kenne die genauen Grafikeinstellungen nicht mehr aber es hat nicht wircklich gelagt.

hier ist mein System:
    Athlon 2 x6 1090T
    Ati HD 5750 1gb
    Corsair dd3 4x 4gb
    ASrock m3a770de

Was würdet ihr mir empfehlen?

Grüsse

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine schnellere Grafikkarte bringt am meisten. Die CPU ist schnell genug.
    RAM musst du nicht mehr weiter aufrüsten. ;)
    Was für ein Netzteil hat der PC?

3. mosc

mosc Byte

Cougar A 400W Netzteil 80 Plus :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page