1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was für ein nootebook kann ich für ca.700€ erwarten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by marc1990, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc1990

marc1990 ROM

Hallo alle zusammen.

ich wollte demnächst vom pc auf ein nootebook umsteigen und hab deswegen auch keine ahnung von nootebooks...also :bitte: helft mir :bet:

-also ich wollte ca.700€ ausgeben

-es sollten spiele wie css source, cs 1.6, nfs pro street drauf laufen

-es sollte kein bildschirm über 15" haben

mfg marc

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hmm, da gibts schon brauchbares. Schau dich mal hier etwas genauer in dem Board um. Du bist nicht der Erste, der 700 € ausgeben will.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Dafür ist dein Budget ein etwas mau:
    http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-M1530-Notebook.7202.0.html
    Schon bei diesem teureren Notebook mußt du Einschränkungen bei den von dir genannten Spielen hinnehmen (CSS ist kein Problem).

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Viel besseres als das Del wird es nicht geben bei dem Preis, da muss du schon abstriche machen.Zumindest was NFS angeht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page