1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was für ein Quatsch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by The Undertaker, Jun 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Einen blöderen Artikel hat die PCW bisher wohl nicht zusammen gekriegt. Alles lässt sich illegal verwenden. Sprengstoff anstatt im Bergwerk zu Anschlägen, Messer statt zum Fleischschneiden zum Mord, Kartenleser statt zum bargeldlosen Zahlen zum Datenklau. Und das es gewisse Hersteller nicht gerne sehen, wenn man sein RECHT nutzt, sollte einem eigentlich piepegal sein. Besonders der Kommentar zu iTunes: Irgendeinen Grund wird Apple schon gehabt haben, die Kopierfunktion wegzulassen.
    Deswegen rüsten auch alle alles erdenkliche in Windows nach. Hier kommt keiner auf die Idee zu sagen, es wird schon irgendeinen Grund geben. Wenn der Primärzweck dieser Software legal ist, ist die Software und ihre bestimmungsgemäße Anwendung auch legal. Ein Ziegelstein ist auch nicht umstritten. Zumindestens solange nicht, wie ich ihn zum Bauen verwende und nicht dazu, einen Einbruch zu begehen. Die Hinweise, das sich, wer eine Software benutzt, um sich illegal Daten zu verschaffen, strafbar macht, ist der Witz des Tages.

The undertaker

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

:schlafen: ... 2009, 2008, 2007

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page